03/2012
1. Volleyballturnier der "Lost Balls Hülsenbusch“

Am 25. Februar nahm die Volleyballgruppe des TV Hülsenbusch, mit neuem Namen „Lost Balls Hülsenbusch“, an einem Turnier in Köln teil.

Es wurde gegen 15 Mannschaften gespielt, welche teilweise Landesliganiveau zeigten. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten gegen erfahrene Mannschaften einige Sätze für uns entscheiden.

Das Turnier war von "Netmaster – Cologne e.V.“, welcher 2003 aus der Volleyballbetriebssportgruppe der JVA Köln hervorgegangen ist, sehr gut organisiert. Die Durchführung ließ zu keiner Zeit Langeweile aufkommen und das bei nur drei Spielfeldern. Ein besonderes Lob an dieser Stelle für den Organisator.

Wir haben das Turnier mit einem hervorragenden 16. Platz beendet, wofür wir von der Leiterin der JVA Köln, Angela Wotzlaw, einen Pokal und eine Urkunde in Empfang nehmen durften. Der Tag fand mit der ebenfalls von Netmaster organisierten Abendveranstaltung einen gelungenen Abschluss.

Im nächsten Jahr wollen wir wieder an dem Turnier teilnehmen um dann den 15. Platz für uns zu erkämpfen.

Bild und Bericht von Dirk Malkomeß, Leiter der Volleyballgruppe des TVH.