TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
06/2015
Erfolgreich beim Landesturnfest

Fünf Sportler vertraten den TV Hülsenbusch beim 3. Landesturnfest in Siegen


Am ersten Juniwochenende fand in Siegen das 3. NRW Landesturnfest statt. Unter den etwa 10.000 Teilnehmern aus ganz NRW waren auch fünf Sportler des TV Hülsenbusch. Drei der fünf wurden in ihren Kategorien sogar Turnfestsieger.

Im Fachwettkampf Leichtathletik wurde Marlene Heinrich in der Altersklasse W 80 Siegerin. Im gleichen Wettkampf konnte in der Altersklasse M 75 bis 79 Gustav Kleinjung den 4. Platz und Helmut Zündorf den 16. Platz belegen.

Im Mischwettkamp wurde Leonore Hübner in der Altersklasse M 50 bis 54 Siegerin und auch Henning Hübner wurde in der Altersklasse M 70 bis 74 Sieger.

Im Rahmen der Vereinsmeisterschaften konnten den Teilnehmern ihre Urkunden übergeben werden.


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss