TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
06/2013
Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften

Leonie Baginski belegt in Kleve den 2. Platz und qualifiziert sich für die Deutschen Meisterschaften am 21. Juli am Schluchsee.


 

Wahnsinn...2.Platz bei der weiblichen Jugend A und das Beste daran folgte im Ziel.
Nach dem Zielsprint und den Kampf um jede Sekunde kam die Belohnung. Die Erste und auch Zweite ist, wenn sie in innerhalb von 1% Abstand zur Zeit der Siegerin ist, für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert! Bangen und warten....dann die Erlösung. Exakt 19 Sekunden zur Siegerin waren ausreichend und damit kam direkt von den Verantwortlichen für den Leistungssport im NRWTV die Einladung zum Deutschland Cup am 30.06.13 im Rahmen des T3 Triathlon in Düsseldorf und der Startmöglichkeit bei den Deutschen Meisterschaften am 21.07.13 am Schluchsee im Schwarzwald. Wahnsinn...das ist ja mal ein wirklich tolles Ergebnis für die junge Triathletin vom TV Hülsenbusch. Der Sommer kann kommen und mal sehen was er so alles noch für Überraschungen bereit hält.

 

 

 


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss